Volles Talent voraus

15:58 Unknown 1 Comments

Meine Handyuhr zeigt 00:51 an. Eigentlich bin ich todmüde, eigentlich will ich nur noch schlafen. Die Gedanken, die stetig meinen Kopf durchfließen machen es mir aber unmöglich, endlich einzuschlafen.
Es handelt sich um keine sorgenvollen Gedanken, nein viel mehr kann ich nicht einschlafen, weil ich das bestmöglichste aus dem Leben machen will. Weil im Leben eben nichts garantiert ist und morgen schon alles anders sein.
"Du bist Boss, wenn du Vollgas gibst mit deinen Talenten statt sie sinnlos zu verschwenden.  Der Himmel ist die Grenze.", diese Line von Kollegah hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt und ist mir in den letzten Tagen zur Motivation geworden.
Denn Talent ist die eine Sache,  der Tatendrang und die Motivation aus den eigenen Ideen etwas zu machen die andere.
Auch wenn ich mich zurzeit stets wie der namenlose schlaflose Typ von Fight Club fühle, nämlich immer irgendwie müde,  bin ich glücklich.
Es kann manchmal nervenaufreibend und extrem ermüdend sein, seinen Träumen zu folgen und hart dafür zu arbeiten, sie wahr werden zu lassen.
Viel schlimmer aber ist es, in ein paar Jahren auf ein ereignisreiches und unbedeutendes Leben zurück zu blicken. Schlafen kann man, wenn man tot ist.

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin total begeistert von deinem Blog!
    Du kannst wahnsinnig gut Texte schreiben. Die regen echt zum Nachdenken an und lassen sich einfach wahnsinnig gut lesen :)

    Ich würde dir gern folgen, finde aber nicht ganz raus wie. Vielleicht kannst du ja noch was in deiner Sidebar einfügen? Würde mich echt freuen und du könntest mir ja einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, falls das irgendwie geht.

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen